WER UND WAS ERWARTET SIE BEI UNS?

Schön, Sie bei uns zu begrüssen!

Der Radsport ist mehr als nur Trend. Er ist Ausdruck von Lebensstil, Quelle für Fitness und Gesundheit!

Gerne beraten wir Sie zu einem neuen Bike, Rennvelo oder Trekkingfahrrad.

Das RADNROLL Velocenter wurde im Jahre 2004 gegründet, zuerst als Rad'n'Roll Bike-Shop, dann durch die Vielfalt des Sortiments und durch die Grösse der Fläche und Showrooms zum "RADNROLL Velocenter Samstagern" umbenannt und ist rechtlich als radnroll ag eingetragen.

Ein radbegeistertes Team

Markus (Inhaber und Geschäftsleiter)
ist gelernter Zweiradmechaniker. Seit 2004 ist Markus im RadnRoll als kompetenter Mechaniker für Service- und Reparaturarbeiten an Fahrrädern aller Marken sowie als Verkäufer tätig. Im Jahr 2015 hat Markus die radnroll ag übernommen.


Über sich: Ich bin ein begeisterter Mountainbike- und Rennvelofahrer und bestreite immer wieder Rennen in der Schweiz. Gerne gebe ich meine Erfahrung auch an meine Kunden weiter.

Meine Bikes: BMC Fourstroke 01; Simplon Razorblade

                                                     Mein Rennvelo: Simplon Pride; Cannondale Supersix Evo; Focus Izalco Max

Sepp Fuchs (Ehemaliger Rennradprofi)
Teilzeitmitarbeiter, der Sie gerne zu einem neuen Rennvelo oder Fahrrad Ihrer Bedürfnisse berät. Auch in der Werkstatt versteht sich die Einsiedler Radsportlegende hervorragend. In den Siebziger- und frühen Achtzigerjahren war Sepp der erfolgreichste Schweizer Veloprofi.

 

Im Jahr 2009 musste er, nach 30 Jahren, das eigene Fachgeschäft in Zürich aufgrund eines Umbaus der Liegenschaft aufgeben. Für das RadnRoll Velocenter und unsere Kunden ist die Zusammenarbeit mit Sepp Fuchs ein grosser Gewinn.

Silvia Fuchs
Als Ehefrau von Sepp Fuchs bringt Silvia eine grosse Erfahrung punkto Radbekleidung, Schuhen, Helmen und weiteren Belangen rund ums Velofahren mit.

 

Sie ist in der Hauptsaison am Freitag und Samstag gerne für Sie da!