WER UND WAS ERWARTET SIE BEI UNS?

Schön, Sie bei uns zu begrüssen!

Der Radsport ist mehr als nur Trend. Er ist Ausdruck von Lebensstil, Quelle für Fitness und Gesundheit!

Gerne beraten wir Sie zu einem neuen Bike, Rennvelo oder Trekkingfahrrad.

Das RADNROLL Velocenter wurde im Jahre 2004 gegründet, zuerst als Rad'n'Roll Bike-Shop, dann durch die Vielfalt des Sortiments und durch die Grösse der Fläche und Showrooms zum "RADNROLL Velocenter Samstagern" umbenannt und ist rechtlich als radnroll ag eingetragen.

Ein radbegeistertes Team

Markus Gyr (Inhaber und Geschäftsleiter)
ist gelernter Zweiradmechaniker. Seit 2004 ist Markus im RadnRoll als kompetenter Mechaniker für Service- und Reparaturarbeiten an Fahrrädern aller Marken sowie als Verkäufer tätig. Im Jahr 2015 hat Markus die radnroll ag übernommen.


Über sich: Ich bin ein begeisterter Mountainbike- und Rennvelofahrer und bestreite immer wieder Rennen in der Schweiz. Gerne gebe ich meine Erfahrung auch an meine Kunden weiter.

Mein Bike: Simpson Cirex SL

                                                     Mein Rennvelo: BMC SLR

   Mein Gravelbike: BMC Kaius 01 Three

Flurin Dermont

Flurin ist ein begeisterter Hobbysportler und gerne auf dem Bike, Enduro-Bike und Rennrad unterwegs.  

Er unterstützt das RadnRoll Team seit Januar 2023 mit seinen handwerklichen Fähigkeiten. 

Roger Iwaszczuk

Roger ist ein ebenso begeisterter Hobbysportler und leidenschaftlich gerne auf dem          Bild folgt demnächst
Rennrad unterwegs. 
Seit Herbst 2023 unterstützt er das RadnRoll Team jeweils freitags.